Mediengestalter (m/w)

Königsbach-Stein

Marketing / PR / Werbung

Handel

Königsbach-Stein

Mediengestalter (m/w) Vollmer GmbH Königsbach-Stein Mithilfe bei der Erstellung unseres Produktkataloges; Gestaltung der produktspezifischen Verpackungen; Konzeption sowie Umsetzung von Newslettern, Flyern, Prospekten etc..

Seit 30 Jahren Sind Wir Ein Europaweit Tätiges Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Lichttechnik Wir Bieten Ihnen In Unserem Expandierenden Unternehmen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Mediengestalter/in In Voll- Oder Teilzeit (30h/woche) Aufgaben Mithilfe Bei Der Erstellung Unseres Produktkataloges Gestaltung Der Produktspezifischen Verpackungen Konzeption Sowie Umsetzung Von Newslettern Flyern Prospekten Etc Pflege Und Verwaltung Unserer Bilddatenbank Anforderungen Ausbildung Im Grafischen / Kreativen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung In Layout Bildbearbeitung Sowie Druckdatenerstellung Sicherer Umgang Mit Den Programmen Adobe Photoshop Indesign Und Illustrator Kenntnisse In Fotografie Und Html Sind Von Vorteil Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Und Organisationstalent Teamfähigkeit Flexibilität Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: H Gmbh Allmendring 29 | 75203 Königsbach-stein | Tel 07232 4005-435 Jobs@-gmbhde | Wwwheitronicde Mediengestalter (m/w) Mithilfe Bei Der Erstellung Unseres Produktkataloges Gestaltung Der Produktspezifischen Verpackungen Konzeption Sowie Umsetzung Von Newslettern Flyern Prospekten Etc Königsbach-Stein

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung
   Vollmer GmbH (Königsbach-Stein)

Mediengestalter (m/w)
   Vollmer GmbH (Königsbach-Stein)

Einkäufer (m/w) für den Bereich Installation
   H. Vollmer GmbH (75203 Königsbach-Stein)

Fachkraft für Klima- und Lüftungstechnik (m/w/d)
   Bucher KG (Heitersheim)

Elektriker als Hausmeister Technische Anlagen und Gebäude (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Fachberater für Wein und Spirituosen (m/w/d)
   EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K. (Brinckmansdorf)